Donnerstag, 18. April 2024

Gemeinde Worpswede
Bauernreihe 1
27726 Worpswede

verantwortlich für den Inhalt:
Gemeindebrandmeister Timo Kück

Redaktion:

Timo Kück / GemBM
Jan Büntemeyer
/ stv. GemBM
Torsten Monsees / stv. OrtsBM Worpswede

zuständige Editoren:

Matthias Mahnken (Hüttenbusch)
Max Haar (Hüttenbusch)
Pascal Radon (Waakhausen)
Martin Klotzke(Gemeinde-Jugendfeuerwehr)
Christoph Lütjen (Jugendfeuerwehr Hüttenbusch)
Katrin von Oehsen (Jugendfeuerwehr Neu St. Jürgen)
Diedrich Jacobs (Altersabteilung Gemeindeebene)

Diese Seite wurde erstellt mit Joomla. Joomla! is a free software, released under the GNU/GPL.
Dem Layout liegt das " FeuerwehrV3 Template" designed by Sinci (www.sinci.at) zu Grunde, released under the GNU/GPL license.

Hinweise zur Verlinkungen:
Inhalte von Internetseiten, die von dieser Seite aus verlinkt wurden, können Sich ändern, ohne dass der Webseitenbetreiber davon Kenntnis erhält. Von Inhalten und Gestaltungen von über Links zu erreichenden Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden distanzieren wir uns daher ausdrücklich und lehnen jede Verantwortung ab, sollten diese gegen Gesetze / Rechtsvorschriften oder ähnliches verstoßen. Die Meinung von verlinkten Seiten kann, muss aber nicht unsere Meinung darstellen, selbst dann nicht, wenn diese allen Gesetzen und Vorschriften genüge tun.