Donnerstag, 18. April 2024

H01, Hilfeleistung Klein

Neu Sankt Jürgen
Datum 15.11.2020
Einsatzdauer 1 Std. 21 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter stv. OrtsBM A.Mielke

OF Neu St. Jürgen
Fahrzeugaufgebot   LF 10   Neu St. Jürgen  GW-L2  Neu-Sankt Jürgen
H01, Hilfeleistung Klein

Einsatzbericht

Am späten Abend wurden wir zu einem Baum auf Straße alarmiert wie sich heraus stellte war es nur ein etwas größere Ast den wir zur Seite ziehen konnten. Im Anschluss informierte uns die Leitstelle das am Mühlendamm noch mehrere Bäume auf der Fahrbahn liegen wir zersägten die Bäume und reinigten die Straße. Während des Einsatzes informierte uns ein aufmerksamer Passant das an der Baustelle auf der Neu Sankt Jürgener Straße die Baustellen Absperrungen umgekippt seien wir stellten diese wieder auf.

Einsatzbilder