Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
H021 Hilfeleistung (Austretende Betriebsstoffe)

Neu Sankt Jürgen, Neu Sankt Jürgener Straße/ Ecke Am Gewerbepark
Datum 03.08.2020
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter GF M.Wegener

OF Neu St. Jürgen
Deutsche Rote Kreuz
Polizeiinspektion Verden/Osterholz
Fahrzeugaufgebot   ELW Neu St. Jürgen  LF 10   Neu St. Jürgen  GW-L2  Neu-Sankt Jürgen  RTW  Polizei
H021 Hilfeleistung (Austretende Betriebsstoffe)

Um kurz vor 17 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Neu Sankt Jürgener Straße bei dem eine Person leicht zu Schaden gekommen ist, sie wurde in ein nahe liegendes Krankenhaus gebracht. Nach dem bemerkt wurde das Betriebsstoffe auslaufen wurden wir alarmiert. Wir fingen die auslaufenden Betriebsstoffe auf und trugen das betroffene Erdreich ab und reinigten die Straße danach übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei und rückten wieder ein.

Einsatzbilder