Ortsfeuerwehr Hüttenbusch mit zusätzlicher HANDYALAMIERUNG ausgestattet!

Ab sofort ist unsere Einsatzabteilung mit einer zusätzlicher Handyalarmierung ausgestattet. Bei einem aktuellen Einsatz kann jedes Mitglied über das Handy eine kurze Rückmeldung geben wann er sich am Feuerwehrhaus einfindet. Somit haben alle einen schnelleren Überblick, wie viele Einsatzkräfte in welcher Zeit zur Verfügung stehen um eventuell reagieren zu können und eine weitere Feuerwehr zum Einsatz hinzuzuziehen. Das ganze wird auf zwei Monitoren im Feuerwehrhaus gespiegelt.
Zusätzlich zu unseren normalen digitalen Meldeempfängern nutzen wir ab sofort diese zusätzliche App.
Realisieren konnten wir dieses mit den Spenden der Firmen Heinz Monsees GmbH, Klempner- und Installationsbetrieb aus Osterholz-Scharmbeck sowie der Firma Elsner Datensysteme aus Ritterhude.
Vielen Dank für die Unterstützung