Feuerwehrhaus Hüttenbusch

Das Feuerwehhaus in Hüttenbusch liegt an der Schulstrasse, Ecke Hüttenbuscher Straße.

Unsere Fahrzeughalle bietet Platz für drei Fahrzeuge und einen Mehrzweckanhänger.

Jeden Mittwochabend ab 19 Uhr Pflegen wir unser Feuerwehrhaus sowie Fahrzeuge und Geräte!

Durch denn Einbau neuer Sektionaltore, wurde der Einbruchsschutz, der Energiesparaspekt und das äusserliche Erscheinen unseres Feuerwehrhauses in den letzten Jahren enorm gesteigert.

Im hinteren teil des Hauses, verfügen wir über einen Schulungsraum, einer Küche sowie Sanitäre Anlagen und einer Dusche.

Im Bereich der Fahrzeughalle besitzen wir eine Werkstatt, wo wir größtenteils Gerätschaften selbst instandsetzen.