Mittwoch, 14. November 2018
Notruf: 112

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Schlußdorf-Cup/Gemeindefeuerwehrtag 2013

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Am Freitag den 21.06 war es mal wieder soweit, für den Schlußdorf-Cup!

Bereits zum fünften Mal haben wir den Cup in Schlußdorf ausgerichtet.

Auch dieses Jahr hat unser Kamerad Hartmut Kück seinen Hof zur Verfügung gestellt, wofür wir uns noch einmal bedanken möchten!
Der Cup , der nach den alten Heimberg-Fuchs-Regeln ausgetragen wurde, fand Begeisterung bei insgesamt 29 Gruppen aus den Landkreisen OHZ, ROW, VER und DH. Somit war der Cup mit ca. 270 Feuerwehrfrauen und – männer sehr gut besucht und ein voller Erfolg.
Den Tagessieg trugen unsere Nachbarn aus Neu Sankt Jürgen nach Hause.
Auf den Rängen zwei und drei platzierten sich die Gruppen aus Otterstein und Heidberg.
Damit aber noch nicht genug, einen Tag später ging es bei uns gleich mit dem Gemeindefeuerwehrtag weiter.
Leider nahmen bei den Wettbewerben auf Gemeindeebene nur vier FW teil, plus den zwei Gastwehren aus Adolphsdorf und Tüschendorf.
Die Mevenstedter mussten leider zu einem Einsatz ausrücken und konnten nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen.
Auch an diesem Tag stellten sich die Kameraden aus Neu Sankt Jürgen mit 419 Punkten, als Sieger heraus.
Gefolgt sind auf Platz zwei die FW Waakhausen mit 366,14 Punkten, auf Platz drei die FW Schlußdorf mit 354,28 Punkten und auf Platz vier die FW Ostersode mit 182 Punkten.

{gallery}stories/Schlussdorfcup2013{/gallery}

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok