Samstag, 14. Dezember 2019
Notruf: 112

Kinderfeuerwehr Neu-St. Jürgen

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichem Hobby und zwischen 6 und 10 Jahre alt ?

Du hast Lust auf Spiel, Spaß und Action bei der Feuerwehr ?

Du möchtest auch andere Kinder in deinem Alter treffen ?

Du möchtest nützliche Erfahrungen sammeln ?

Dann solltest du uns auf jeden Fall einmal kennenlernen !

Bei uns wird gespielt und gebastelt, wir machen Sport und kleine Ausflüge, wir engagieren uns für den Umweltschutz und vieles mehr.

Außerdem bringen wir dir bei, wie du dich in einem Brandfall verhältst oder wie du ihn vermeidest. Du lernst das Feuerwehrhaus, die Feuerwehrfahrzeuge und die Ausrüstung kennen.

Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat von 16.00 - 17.30 Uhr im Feuerwehrhaus Neu Sankt Jürgen. Alle Termine findest du in unserem Dienstplan.

Wenn du Lust hast dann komm` doch mal vorbei. Deine Eltern können dich bei uns anmelden. Die Mitgliedschaft in der Kinderfeuerwehr ist übrigens kostenlos.

Hier könnt Ihr unseren Dienstplan anschauen !

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok