Sturmschaden

H02, Hilfeleistung Mittel

Waakhausen, Waakhauserstrasse
Datum 11.02.2020
Einsatzdauer 4 Std. 47 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter stellv. OrtsBM J.von Thaden

OF Worpswede
OF Waakhausen
OF Schlußdorf
Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  Worpswede  DLK 23-12 Worpswede  MZF Worpswede  ELW 1  Worpswede  TSF-W Waakhausen  TSF-W Schlußdorf  TLF 16/25 Schlußdorf
H02, Hilfeleistung Mittel

2 Bäume sind durch den Sturm in Schieflage geraten und drohten auf die Kreisstrasse 11 zufallen.
Beide Bäume wurden über die Drehleiter runter gesägt und im Seitenraum abgelegt.

Wegen eines technischen Defektes der DLK aus Worpswede, wurde die Drehleiter der Ortsfeuerwehr Osterholz-Scharmbeck angefordert.
Die Kreisstrasse 11 blieb für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt.

Einsatzbilder