Sonntag, 16. Dezember 2018
Notruf: 112

 

eiko_icon Kellerbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
F02, Mittelbrand
Zugriffe 1138
Einsatzort Details

Worpswede,Udo Peters Weg
Datum 25.09.2018
Alarmierungszeit 11:59 Uhr
Einsatzende 13:10 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 11 Min.
Alarmierungsart Digitalermeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter stellv. OrtsBM T.Monsees
Mannschaftsstärke 23
eingesetzte Kräfte

OF Worpswede
OF Waakhausen
    OF Hüttenbusch
    Deutsche Rote Kreuz
    Polizeiinspektion Verden/Osterholz
    Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 Worpswede  LF 20/16  Worpswede  DLK 23-12 Worpswede  ELW 1  Worpswede  StLF 20/25  Hüttenbusch  LF 10 Hüttenbusch  RTW  Polizei
    F02, Mittelbrand

    Einsatzbericht

    Zu einem Kellerbrand in einem Wohnhaus im Udo-Peters Weg wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehren Worpswede, Waakhausen und Hüttenbusch sowie das DRK mit einem RTW am heutigen Dienstag alarmiert. Bei der Erkundung der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass ein Computer der als Server genutzt wurde in Brand geraten war. Das Feuer wurde von einen Trupp unter PA mit einem C-Rohr abgelöscht. Im Anschluss wurde das Gebäude mit einem Überdruckbelüfter belüftet.   

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok