Nachbarliche Löschhilfe in der Gemeinde Schwanewede

F04, Großbrand

Schwanewede, Lehmhorst
Datum 14.09.2018
Einsatzdauer 5 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter stellv. OrtsBM J.von Thaden

OF Worpswede
Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  Worpswede  DLK 23-12 Worpswede
F04, Großbrand

Einsatzbericht

Zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Schwanewede wurden die Kameraden der OF Worpswede am Freitag den 14.09.2018 mit der Drehleiter (DLK) angefordert.

Aus bis jetzt ungeklärter Ursache ist am Freitagmorgen ein Feuer in einem Putenstall in Schwanewede ausgebrochen, um im Dachbereich an das Feuer in der Isolierung  zu gelangen, wurde über die Drehleiter die Dachhaut geöffnet und einzelne Glutnester abgelöscht

Einsatzbilder