Sonntag, 18. August 2019
Notruf: 112

 

eiko_icon Auslösung Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
F021, Auslösung Brandmeldeanlage
Zugriffe 694
Einsatzort Details

Worpswede, Findorffstrasse
Datum 24.01.2019
Alarmierungszeit 01:50 Uhr
Einsatzende 02:08 Uhr
Einsatzdauer 18 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Einsatzleiter stellv. OrtsBM T.Monsees
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

OF Worpswede
Polizeiinspektion Verden/Osterholz
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25 Worpswede  DLK 23-12 Worpswede  ELW 1  Worpswede  Polizei
F021, Auslösung Brandmeldeanlage

Einsatzbericht

Um 01:50 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Worpswede nochmals zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Diesmal hatte die BMA in der Music Hall in der Findorffstrasse einen Alarm ausgelöst.

Das Gebäude wurde zusammen mit dem Eigentümer kontrolliert, im Anschluss konnte festgestellt werden das es sich um einen Fehlalarm handelte. Die BMA wurde wieder zurück gesetzt und dem Eigentümer wieder übergeben.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok